Kristen Stewart ist öffentliches Kuscheln mit Robert Pattinson peinlich

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) gehen zwar seit Jahren durch dick und dünn, aber wirklich selbstbewusst gehen beide mit ihrer Beziehung nicht um. Neuestes Beispiel für die ganz eigene Beziehungs-Komödie der beiden, war ein kürzliches Dinner, bei dem Rob nichts als Ablehnung erfuhr.

Laut der ‚NY Daily News‘ gingen Robsten vor ein paar Tagen auf eine Dinner-Party im Graydon Carter’s Beatrice Inn, bei der sich auch Sienna Miller und Lindsay Lohans bester Freund Gavin Doyle rumtrieben. Pattinson nippte um etwa 22 Uhr Abends schon an seinem Bier und unterhielt sich mit Freunden, als Stewart etwa eine halbe Stunde später dazu stieß, nachdem sie vorher ein Screening von „On The Road“ absolvierte.

Augenzeugen zufolge, wurde es sofort frostig. „Sie nahm einfach seine Hand von ihrem Hintern“, will ein Gast gesehen haben. In der Folge hielt sie seine Hand fest, damit sie nicht weiter an ihr herumwandern kann. Als Rob seiner Kristen wenigstens einen Kuss geben wollte, drehte sie ihren Kopf angeblich weg. Es heißt, dass sie ihrem Freund klipp und klar sagte: „Küss mich nicht.“

Anwesende Gäste tuschelten daraufhin an ihrem Tisch, „Vielleicht ist sie einfach nicht so verliebt in R-Pattz.“

So tiefgekühlt die Stimmung auch war, Robert Pattinson und Kristen Stewart zogen später am Abend dennoch in einen anderen Club weiter. Ob dort das Theater dort weiterging, ist leider nicht überliefert.