Kristen Stewart: Hinter den Kulissen ihres sexy ELLE Shootings!

Kristen-Stewart-Cafe-Society-Photocall-Cannes
Laurent Koffel / PRPhotos.com
Als sexy und heiß kann man Kristen Stewart spätestens (aber wirklich nur spätestens für alle Schnarchnasen!) nach ihrem neusten Shooting für die Elle bezeichnen!

Kein Wunder also, dass Twilight Star Robert Pattinson auf Kristen Stewart abfährt! Jetzt gibt es ein Video, welches Kristen hinter den Kulissen des Shootings zeigt.

Da hat die Zeitschrift Elle natürlich gleich die Zeit genutzt und ihr ein paar Fragen gestellt. In dem Video lacht Kristen Stewart sogar mal. Das passiert in letzter Zeit ja leider zu selten bei ihr!

In dem Interview redet Kristen Stewart übe die Twilight Saga, die Paparazzi von denen sie immer verfolgt wird, den roten Teppich und natürlich ihr nächstes Filmprojekt Twilight Breaking Dawn.

In dem Interview, welches in der neuen Elle erscheint redet sie außerdem über den Verlust von ihrem Privatleben.

Jemand hat mal an meiner Hotelzimmertür geklopft und mich um ein Feuerzeug gebeten, und dann gesagt dass er ein großer Fan ist. Ich sagte „Brauchst du mich wirklich um deine Zigarette anzuzünden? Woher weißt du in welchem Raum ich bin?“ Ich kann einfach nicht alleine seine und ich mag es alleine zu sein.

Einfach krank, oder? Für Kristen Stewart muss es einfach schrecklich sein so von ihren Fans verfolgt zu werden! Denn nur mal kurz nach einem Autogramm zu fragen wenn man sie auf der Straße sieht oder aber sie zu stalken bis man weiß in welchem Hotelzimmer sie wohnt ist doch schon ein Unterschied!

Natürlich wurde ihr auch die Fragen alle Fragen gestellt. Team Edward oder Team Jacob? Doch irgendwie beantwortete sie dann die Frage über ihre private Beziehung.

Kein Wunder, schließlich werden sie und auch Robert Pattinson andauernd zu der Beziehung befragt und jeder will wissen, ob die Beiden nun ein Paar sind oder doch nur sehr gute Freunde.

Ich würde meine Beziehungen niemals dadurch herabsetzen weil ich über sie rede. Die Leute sagen „Sage einfach wen du datest. Dann werden die Leute aufhören so heißhungrig darauf zu sein.“ Aber es ist so, dass sie es nicht werden! Sie werden nach Einzelheiten fragen.

Und damit hat Kristen Stewart recht. Wenn sie und Robert Pattinson ihre Beziehung zugeben würden, dann würden sie nur noch mehr von Paparazzi verfolgt werden!

Wer noch mehr Bilder von dem Shooting sehen sollte, der kann das bei Team-Twilight machen. Vorbeischauen lohnt sich! Und wer Problem mit dem Play hat kann sich das Video auch bei YouTube anschauen!