Kristen Stewart küsst Nikki Reed und Robert Pattinson? KStew Mega-Post!

Drei News – ein Beitrag. Am Sonntag hab ich ja schonmal von Robert Pattinson ein paar Artikel zusammengeschmissen, jetzt ist seine Kollegin Kristen Stewart dran.
Das macht weniger Arbeit, verzeiht es mir bitte. 😉 Anfangen will ich mit den BAFTA Film Awards aus Großbritannien! Fragt mich bitte nich was BAFTA heißt (B vielleich für British?), aber von der Nachricht werdet ihr ziemlich BAFF sein.

Krisen ist nämlich für den Rising Star Award nominiert! Und das glücklicherweise an der Seite eines weiteren Lieblingsschauspielers von mir, Jesse Eisenberg.

Mit Jesse hatte Kristen zusammen in Adventureland gespielt, außerdem landete der Bursche mit Zombieland einen weiteren Filmhit ab.

Hier könnt ihr für die Beiden Voten!

Kristen’s Film „Welcome to the Riley’s“ ist ein absoluter Hit beim Sundance Film Festival! Der Film verzeichnet die zweithöchste Nachfrage. Glückwunsch! (ja das war News Nummer 2, lol)

Das Folgende Video ist scheinbar schon etwas älter. Darin geben sich Kristen und Nikki Reed einen leidenschaftlichen Kuss!!!! Oh yeahh, da möchte man doch gleich mitmachen! 😀

PS: Falls ihr euch wundert warum Rob oben mit im Titel steht, das war ein Fehler von mir, lol. Aber jetzt muss ich es gezwungenermaßen so stehen lassen, nehmt’s mit bitte nicht übel!