Kristen Stewart küsst fremd: Sanders Vater findets halb so wild

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Verlässt Robert Pattinson Freundin Kristen Stewart? | PR Photos

Nachdem sich Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) für ihre Turtelei bereits entschuldigt haben rückt auch der Vater des Regisseurs nach.

Michael Sanders hat sich beim PEOPLE Magazine gemeldet und erklärt, dass die Sache gar nicht so schlimm ist, denn eigentlich ist ja gar nicht viel passiert.

Von dem was ich mitbekommen habe, ist nicht wirklich etwas passiert und es ist viel Lärm um nichts. Ich glaube, dass es nur etwas sehr Kurzes war. Sie ist ein sehr schönes Mädchen und wenn du so nahe und so lange mit jemandem zusammenarbeitest, passieren manche Dinge einfach.

Er verteidigt seinen Sohn, der ein „ehrbarer, fleißiger und engagierte Vater und Filmemacher ist“. Außerdem glaubt er, dass sein Sohn und dessen Frau Liberty Ross auch diese Hürde meistern werden. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie in ihrer Ehe durch schwere Zeiten gehen.

Natürlich wird ihre Beziehung das überstehen. Sie werden das alles auf jeden Fall überstehen, es ist viel Lärm um nichts.

Doch wie sieht es bei Robsten aus? Angeblich wurde vor dem $6,2 Millionen Anwesen in Loz Feliz ein Umzugswagen gesichtet. Robert Pattinson (26) soll zumindest temporär aus dem Haus ausgezogen sein, in das er 2011 mit seinem Schatz einzog.

Übrigens kam jetzt auch heraus, dass Kristen Stewart ihrem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur schon länger sehr nahe steht. Bereits im Mai schnappte sie sich seine Tochter, um mit ihr Eis essen zu gehen, berichtet die Seite RadarOnline.

Sie lud seine älteste Tochter zum Eisessen in Los Angeles ein, als es eine Pause bei den Presseinterviews Ende Mai gab.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen sich noch in den nächsten Tagen ergeben werden und halten euch auf dem Laufenden.