Kristen Stewart: Auf Krücken zum Oscar 2013

Kristen-Stewart-Oscar-2013-Credit-Sara-Wood-AMPAS-4-250x375
Kristen Stewart beim Oscar 2013 | Sara Wood / ©A.M.P.A.S.

Schrecksekunde für die Twi-Hards bei der Oscar Verleihung 2013Kristen Stewart kam mit Krücken auf den roten Teppich gehumpelt!

Was war passiert? Josh Horowitz von ‚MTV‘ hakte aus der Ferne bei Kristen nach, aber wirklich aufschlussreich war ihre Antwort auch nicht. „Ich bin ein Idiot“, lachte sie und bahnte sich ihren Weg vorbei an den Presseleuten.

Das ließ natürlich Raum für Spekulationen…ist sie hingefallen? Wurde sie fast von einem Pick-Up-Truck erfasst (und in letzter Sekunde von einem Vampir gerettet)? Oder waren die Krücken einfach nur ein Vorwand, um mit niemandem sprechen zu müssen?

Auf der Bühne jedenfalls machte sie auch nicht den fittesten Eindruck. Sie sagte zusammen mit „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe eine Handvoll  Oscar-Nominierte an und machte dann zur Seite hüpfend für den Gewinner Platz. Wenigstens ist sie dabei nicht hingefallen, wie die arme Jennifer Lawrence, als sie sich ihren Preis abholen wollte.

Im Publikum saß Kristen Stewart solo ohne ihren Freund Robert Pattinson, der zur Zeit noch in Australien dreht. Dafür war sie nur zwei Plätze entfernt von John Travolta und saß schräg links vor Joseph Gordon-Levitt.

Inzwischen klärte ihr Make-Up-Artist die Situation auf, „Sie hat sich vor zwei Tagen an Glas ziemlich schwer den Fußballen aufgeschnitten. Es ist etwas schmerzhaft.“