Kristen Stewart kommt zu den Kids Choice Awards 2012

Kristen-Stewart-Footprint-Ceremony-2-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Diese Woche konnten wir euch bereits verraten, wer alles bei den Kids Choice Awards 2012 erwartet wird. Doch eine Dame fehlte in dieser Liste – Kristen Stewart (21).

Wie jetzt bekannt wurde, wird auch die Schauspielerin zu Gast bei der Preisverleihung sein! Das hat Marc Malkin bei Twitter verraten. „Yup, wir haben gehört, dass Kristen Stewart bei den Kids Choice sein wird :-)“

Wenn Kristen Stewart Glück hat, dann wird sie für ihren Auftritt sogar belohnt. Denn sie ist in der Kategorie beste Filmschauspielerin nominiert. Ihr Freund Robert Pattinson (25) geht in der Kategorie beliebtester UK Schauspieler an den Start.

Und auch der dritte im Bunde, Taylor Lautner (20) ist nominiert. Er kann auf einen Preis in der Kategorie beliebtester Butt Kicker hoffen.

Vielleicht werden Kristen Stewart und Taylor Lautner ja gemeinsam über den Teppich schreiten? Dabei würde nur noch Robert Pattinson fehlen und das Twilight Trio wäre komplett.

Die Kids Choice Awards 2012 werden am Samstag (31. März) in Los Angeles verliehen. Alle Gewinner des Abends werdet ihr natürlich auf Promicabana finden!