Kristen Stewart für die Kids Choice Awards 2013 nominiert

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012-250x342
Kristen Stewart | PR Photos

Auch wenn es für Kristen Stewart nicht zu einer Nominierung für die Golden Globes gereicht hat, kann sie sich in diesem Jahr dennoch Hoffnung auf Preise machen. Zwar ist alles eine Nummer kleiner, aber immerhin.

Die 22-Jährige wurde heute für die Nick Kids Choice Awards 2013 nominiert und das gleich doppelt. Zum einen ist sie für ihre Rolle im letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ in der Kategorie Favorite Movie Actress vertreten. Dort tritt sie gegen Jennifer Lawrence („The Hunger Games“), Scarlett Johansson („The Avengers“) und Vanessa Hudgens („Journey 2“) an.

Zum anderen ist sie als Favorite Female Buttkicker (weil sie in „Snow White“ allen in den Hintern getreten hat) nominiert, ebenfalls an der Seite von Jennifer und Scarlett. Außerdem hat auch Anne Hathaway („The Dark Knight Rises“) Chancen auf den Award.

Diese Aufgaben sind durchaus lösbar, denn die Kids Choice Awards werden von den Fans gevotet und von denen hat Kristen Stewart ja bekanntlich jede Menge.

Außerdem ist Kristen keine Unbekannte bei den KCA. Schon viermal ging sie als Gewinnerin vom Platz – 2010 als süßestes Leinwandpaar mit Taylor Lautner („New Moon“) und 2012 als beste Schauspielerin („Breaking Dawn“). Zusätzlich räumte sie 2010 bei der australischen Version ebenfalls den „Cutest Couple“-Preis ab, allerdings zusammen mit Robert Pattinson. Im selben Jahr gab sie mit Rob in Brasilien das „Paar des Jahres“ ab.

Alle weiteren Nominierungen der diesjährigen Veranstaltung könnt ihr hier nachlesen ›› [button color=“pink“ size=“small“ link=“https://www.promicabana.de/nick-kids-choice-awards-nominierungen-2013/“]Kids Choice Awards Nominierungen[/button]