Kristen Stewart bei den Kids Choice Awards 2012

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2012-3-250x360
Kristen Stewart bei den Kids Choice Awards | PR Photos

Wir haben es angekündigt und sie kam wirklich – Kristen Stewart (21) stakste letzte Nacht bei den Kids Choice Awards 2012 über den orangefarbenen Teppich!

Gut gelaunt ließ sie sich von den anwesenden Fotografen ablichten. Wann hat man sie zuletzt bei einem öffentlichen Event so über beide Ohren strahlen gesehen? Wirklich nett anzuschauen.

Ihr blaues Kleid erinnerte ganz stark an den Fummel, den Kristen im letzten November bei der L.A.-Premiere von „Breaking Dawn“ anhatte. Da war es nur etwas längerer und glitzernder.

Als sie es dann endlich geschafft hatte, in denn Innenraum des USC Galen Centers zu gelangen, war sie in bester Gesellschaft. Jede Menge Stars hatten sich versammelt – einige von ihnen haben bestimmt bis zuletzt gebibbert, bloß nicht selbst eine dicke Ladung Schleim abzubekommen. Zum Beispiel waren Katy Perry, Josh Hutcherson, Selena Gomez und die wunderbare Taylor Swift da.

Am Ende waren es Taylor Lautner, Justin Bieber und Halle Berry die das grüne Glibberzeug ins Gesicht bekamen. Kristen Stewart kam „straffrei“ davon, holte sich aber auf der Bühne einen Preis als beste Schauspielerin ab.

Sie bedankte sich artig, „Ihr!!! Vielen Dank! Das ist die coolste Awardshow ever!“ Cooler zu sein als die Oscars, Globes, und wie sie nicht alle heißen, ist ja nun auch nicht schwer. Stocksteife Events gibt es ja in Hollywood mehr als genug.

Hier unsere Mini-Galerie, noch mehr Pics könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Bilder: PR Photos