Kristen Stewart, Kellan Lutz & Nikki Reed lieben ihre Fans

Kellan-Lutz-Comic-Con-MTV
Kellan Lutz liebt „Slutz for Lutz“ (MTV)

Die „Twilight“-Filme waren sicher nicht unumstritten bei den Kritikern, die Fans aber lieben sie und das ist die Hauptsache. Deswegen stehen die Stars der Vampirsaga auch wie eine Mauer hinter ihren Anhängern, wie Kristen Stewart (26), Kellan Lutz (27) und Nikki Reed (24) in einem Interview am Rande der Comic Con verrieten.

Kristen Stewart freut sich, mit den Twi-Hards diese ganzen verrückten Erfahrungen „…teilen zu können, den Fans, die immer präsent sind, die motivieren und Zuversicht geben.“

Außerdem sei es echt schön, wenn die Fans leibhaftig vor ihr stehen und sie dann die ganze Energie spürt, die ihr entgegengebracht wird. „Sie haben sich genauso dafür eingesetzt wie ich und das zu sehen, ist Wahnsinn. Ich liebe es.“

Auch Nikki Reed ist völlig hin und weg, „Mit den Fans in diesem Jahr hier zu sein, war wirklich besonders für mich. Die Tatsache, dass sie vier Jahre später immer noch hier sind und ich viele von ihnen erkenne – ich kann sehen, dass sie sich die Haare geschnitten, an Gewicht verloren haben oder Makeup tragen – alle diese kleinen Dinge sind sehr bizarr. Aber ich fühle, dass ich viele von ihnen kenne und ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, das hier zu haben.“

Kellan Lutz hat in den ganzen Jahren seine eigene Fanbase aufgebaut, die sogar einen ungewöhnlichen Namen trägt. „Ich liebe die ‚Slutz for Lutz‘, die hier angefangen haben, glaube ich. Ich muss mich immer totlachen, wenn jemand ein Shirt hat oder schreit ‚Slutz for Lutz!‘ Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.“