Kristen Stewart: Kein gemeinsamer Film mit Nikki Reed!

Erstmal Entwarnung an alle Twilight Fans! Es geht natürlich nicht um die Twilight Saga und den 4. Teil Breaking Dawn. Da werden Kristen Stewart und Nikki Reed auf jeden Fall gemeinsam vor der Kamera stehen.

Es handelt sich um den Film K-11. Bei dem Film wird die Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart, Regie führen. Falls der Film endlich produziert werden sollte!

Denn der Film ist seit beinahe 2 Jahren in Planung, doch bis jetzt gibt es keine Fortschritte. Kein Wunder also, dass Nikki Reed auf den Film keinen Bock mehr hat.

In einem Video hat sie jetzt gesagt, dass sie kein Teil des Projektes mehr ist. Warum hat sie leider nicht gesagt. Auch nicht ob es ihre eigene Entscheidung war oder ob sie rausgeworfen wurde, aber ich glaube dass sie nicht mehr wollte.

Ob es vielleicht Streit zwischen den beiden Freundinnen gibt? Oder haben sie sich auseinander gelebt? Schließlich ist Kristen Stewart sehr beschäftigt und reist auch mal gerne zu ihrem Freund Robert Pattinson um mit ihm Zeit zu verbringen.

Und Nikki Reed verbringt  ihre Freizeit mittlerweile auch lieber mit Paris Latsis, dem Ex vom Paris Hilton. Doch Zeit hätte Nikki trotzdem genug. Neben Eclipse stehen nur 2 Filme für 2010 auf ihrem Plan. Das ist nicht viel.

Wenn es weitere News zu dem Film K-11 gibt werden wir euch natürlich hier darüber informieren! Bis dahin könnt ihr euch das kurze Interview mit Nikki Reed ansehen.