Kristen Stewart: Keiner kann Robert Pattinson ersetzen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) sind auch drei Monate nach ihrer Trennung noch immer damit in den Schlagzeilen. Während die beiden möglicherweise schon längst ihr Leben weiterleben, scheint besonders die amerikanische Klatschpresse einfach nicht darüber hinwegzukommen, dass es kein „Robsten“ mehr gibt.

In einer neuen Story von ‚HollywoodLife‘ heißt es, dass Rob für Kristen absolut unersetzlich sei und sie ihn neuerdings wieder sehr vermissen würde. Besonders während ihres aufreibenden Drehs zu „Camp X-Ray“ hätte sie eine starke Schulter gebraucht.

„Sie konnte sich wirklich an Rob anlehnen. Er vermittelte ihr immer ein Gefühl von Sicherheit und brachte sie zum Lachen“, erklärte eine Quelle. „Sie vermisst Rob auf alle Fälle. Kristen sagte es viele Male – niemand kann Rob ersetzen!“

Außerdem wolle sie nach dem Dreh mit ein oder zwei Freunden in den Urlaub fliegen, um sich dem „Rob-Drama“ und den Paparazzi in Los Angeles zu entziehen. „Sie hofft, ihre Gedanken freizubekommen und sich keine Sorgen um alles zu machen.“

Kürzlich besuchte Robert Pattinson seine Ex-Freundin in ihrem Zuhause in Los Feliz. Ob Kristen Stewart tatsächlich zu Hause war, ist nicht überliefert. Was er dort zwei Stunden lang alleine gemacht haben soll, ist ein Rätsel. Vielleicht trafen sich die beiden ja zum Date, um sich über die neuesten Gerüchte schlappzulachen…