Kristen Stewart hat keine Zeit für eine Beziehung

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Sam-Smith-Konzert
Alicia Cargile (links) und Kristen Stewart (mittig) sollen nicht mehr zusammen sein | Instagram

Kristen Stewart ist beruflich so eingespannt, dass sie einfach keine Zeit haben soll für eine Beziehung. Das soll auch einer der Gründe für die angebliche Trennung von ihrer Assistentin Alicia Cargile sein.

Die beiden hätten „offiziell“ ihre Beziehung beendet, verriet eine Quelle der US-Seite ‚RadarOnline‘. Schon eine Woche zuvor berichteten andere Outlets von einem möglichen Beziehungsaus.

Kristen und Alicia hätten „einvernehmlich entschieden, sich zu trennen“. Auch sei es eine gütliche Trennung ohne üble Streitigkeiten gewesen. „Kristen ist im Moment einfach so beschäftigt, dass sie nicht die Zeit hat, in einer ernsthaften Beziehung zu sein“, so der vermeintliche Insider.

Bis 2013 war Kristen Stewart mehrere Jahre mit ihrem „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson liiert. Im Januar dieses Jahres wurde Kristen turtelnd mit Alicia am Strand von Hawaii fotografiert. Zwischenzeitlich erfand ein kreativer Redakteur sogar das Gerücht, dass sie geheiratet hätten, was natürlich nicht der Fall war.

Offiziell als bisexuell geoutet hat sich Kristen bis heute nicht.