Kristen Stewart: Keine Dates mit Michael Pitt

Kristen-Stewart-Michael-Pitt
Kristen Stewart und Michael Pitt | PR Photos

Kristen Stewart soll immer noch Single sein, entgegen einiger Berichte in der Klatschpresse. Zumindest aber datet sie NICHT einen gewissen Michael Pitt.

Der junge Mann ist ebenfalls Schauspieler und saß neben Kristen bei der Pariser Fashion Week. Schon wurde dem „Twilight“-Star eine Romanze mit dem Kerl angedichtet.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er sich in einer Langzeitbeziehung mit dem Model Jamie Bochert befindet, das auch schon einmal das Cover der „Vogue“ zierte.

Gut, eine feste Beziehung hält ja nicht jeden von einer Turtelei mit Kollegen ab, aber in diesem Fall scheint alles tatsächlich ganz harmlos zu sein.

Pitt saß nämlich auch neben bekannten Frauen wie Salma Hayek und Vanessa Paradis, es war also nicht wirklich ein romantischer Anlass vor Ort auszumachen.

Unterdessen ist Kristen Stewart schon seit einer Weile wieder in ihrer Heimat. Die Tage ließ sie sich mit einigen Fans in einem Bowlingcenter fotografieren, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt.

Bilder: Twitter