Kristen Stewart: Kein Vertrag mit Nike

Kristen-Stewart-Sage-Saints-Musikvideo-Dreh-2
Kristen Stewart | Foto: Instagram

Kristen Stewart (23) ist nicht das neue Werbegesicht des Sportartikelherstellers Nike. Entsprechende Berichte dementierte das US-Unternehmen am heutigen Dienstag.

Ausgedacht hatte sich die Story die Klatschseite ‚RadarOnline‘. Diese berief sich auf eine mysteriöse Quelle, die berichtete, „Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Nike liebt. Sie wechselt oft in ein Paar Nikes, nachdem sie mit Heels über den roten Teppich lief.“

Der Mode-Riese, der unter anderem große Fußballspieler wie Ronaldo & Mario Balotelli sponsert sowie Sportler/Mannschaften aus allen Bereichen des Sports, wolle von Kristens „coolem, jungenhaften Mädchen“-Image profitieren. „Kristen wäre das perfekte prominente Aushängeschild, um neue Begeisterung für die Marke zu entfachen“, so die Angebliche Quelle weiter.

Nun aber zur Wahrheit: Kristen Stewart wird vorerst keinen Vertrag mit dem Unternehmen eingehen. Ein Sprecher sagte gegenüber ‚Fashionista.com‘, „Kristen ist sehr talentiert und wir freuen uns, dass sie auf Nike setzt, aber wir befinden uns in keinen Gesprächen mit ihr bezüglich eines Werbevertrags.“

Wahr hingegen ist, dass Kstew seit Dezember bei Chanel und schon seit längerer Zeit bei Balenciaga unter Vertrag steht.