Kristen Stewart ist kein Fan von Blumen

Kristen-Stewart-Balenciaga-Ad
Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm

Kristen Stewart (22) ist seit Anfang des Jahres das neue Werbegesicht des französischen Modehauses Balenciaga – sie soll den Verkauf des neuen Parfüms „Florabotanica“ ankurbeln. Aber so schön „blumig“ die Kampagne auch ist, Grünzeug ist nicht so ihr Ding.

In einem Interview mit dem „Fashion Magazine“ verriet die Schauspielerin, „Ich würde sie [Blumen] lieber im Garten lassen.“ Für sie sind Sachen offenbar nur lebendig, wenn sie das wenigstens mit einem Körperteil beweisen können.

„Dinge müssen sich bewegen. Ich empfinde Blumen einfach als tot. Sie riechen toll, aber ich bin kein großer Fan“, so die 22-Jährige.

Sollte Kristens Freund Robert Pattinson (26) jemals auf die grandiose Idee kommen, ihr einen Strauß Blumen zukommen zu lassen, dann sollte er sich das also zweimal überlegen. Aber bei einem Punkt könnte sie doch noch schwach werden, nämlich wenn es sich um eine metallische Nachbildung der verworrenen Pflanzen handelt, von denen sie auf ihrem aktuellen Werbeplakat umgeben ist.

„Stell dir vor, diese große Zusammenstellung aus Metal zu bekommen…das wäre fantastisch. Wer immer mir das schickt, ich würde ihn heiraten.“

Also Männer, Kristen Stewart ist durchaus bereit, mit euch durchzubrennen. Ihr müsst nur wissen, wie ihr sie glücklich machen könnt!