Kristen Stewart: Kein Alkohol & Zigaretten um Robert Pattinson zurückzugewinnen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-New-Moon-Promo-Comic-Con
Robert Pattinson & Kristen Stewart wieder auf Kuschelkurs? (PR Photos)

Nach ihrer Affäre kam Kristen Stewart (22) offenbar die Erleuchtung, dass sie ohne ihren Freund Robert Pattinson (26) nicht leben kann. Deswegen soll sie sich auch redlich bemüht haben, für ihren Schatz wieder interessant zu werden, heißt es in neuen Berichten. Genau genommen habe sie aufgehört Alkohol zu trinken und zu rauchen, aber hatte sie das nicht schon längst?

Eine vermeintliche Quelle steckte dem Klatschmagazin Star, „Kristen hat seit Juli kaum Alkohol angerührt“. Also kurz nach Bekanntwerden der Romanze mit Rupert Sanders, als die heile Twilight-Welt in sich zusammenbrach.

„Sie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht Bikram Yoga. Der neue Fitnessplan hat Wunder für Kristens Körper und Geist bewirkt. Selbst ihre Haut strahlt.“ Auch Robert habe die Veränderung an Kristen schon bemerkt und sei natürlich total aus dem Häuschen. „Rob kann nicht aufhören davon zu schwärmen, wie fantastisch Kristen aussieht. Und sie erzählt Freunden, dass sie Rob mit ihrem Körper zurückgewinnen will.“

Offenbar ist an dem Insider vorbeigegangen, dass Kristen Stewart schon im Juni über ihre Zigaretten-Abstinenz redete. Gleichzeitig gab auch Robert Pattinson seine Sucht auf.