Kristen Stewart: Meine Katze ist der Antichrist!

Das britische Magazin Mirror krallt sich echt Alles und Jeden! Nach Robert Pattinson gibt es jetzt auch ein Interview mit seiner Twilight Kollegin Kristen Stewart.

Kristen Stewart fängt gleich an von ihrer Mutter zu erzählen. Denn die steht total auf Vampire und Piraten! Sie hatte in der Schule sogar Geschichte als Hauptfach und hat sich schon vor dem Hype um Twilight für Vlad der Pfähler interessiert.

Der war übrigens die Vorlage für Graf Dracula und Forscher haben herausgefunden, dass Robert Pattinson mit ihm verwandt ist!

Kristen Stewart  redet auch davon, dass sie froh war als sie mit 14 die Schule verlassen konnte. Denn als ihre Mitschüler rausgefunden haben, dass sie Schauspielerin ist ging für sie die Hölle los!

„Oh, sie ist eine solche Schlampe“ Ich sagte nur „Du hast noch nie mit mir gesprochen aber du denkst, dass ich eine Schlampe bin? Großartig.“

Jetzt werden die ganzen Leute sich wünschen, dass sie sich nicht so beschissen verhalten hätten. Denn Kristen Stewart verdient jetzt Millionen, und was noch viel besser ist: sie darf mit Robert Pattinson knutschen 😉

Du hast dich also nicht so gefühlt, als ob du etwas verpasst hättest?

Ich habe überhaupt nichts verpasst. Ich habe hunderte von Menschen getroffen. In der Schule gibt es eine Art Hierarchie und ich war sehr froh kein Teil davon zu sein. Es ist trotzdem seltsam, denn wenn du mit der Schule fertig bist, realisierst du, dass sie nur eine kleine Version vom Leben ist. Abgesehen davon bin ich immer noch froh darüber, dass ich nicht zur Schule ging.

Kein Wunder also, dass Kristen Stewart kaum gleichaltrige Freunde in der Schule hatte. Die waren nämlich alle gemein. Sie gaben ihr einfach keine Chance.

Doch zum Glück hat Kristen Stewart die Schauspieler für sich entdeckt und konnte der Schulwelt entfliehen. Das lag wohl auch an ihren Eltern. Denn Mama Jules und Papa John arbeiten beide im Showbusiness.

Sie verbrachte schon als Kind viel Zeit an Filmsets, deswegen dachte sie sich eines Tages auch, dass sie wohl besser als Schauspielerin geeignet wäre als Andere.

Kristen Stewart findet auch, das sie besser geworden ist wenn sie Interviews gibt. Doch sie sieht es immer noch nicht ein über ihr Privatleben zu reden nur weil sie Schauspielerin ist. Da hat auch das Medientraining vor Twilight nicht geholfen. Das liegt aber nicht nur an ihrer Unsicherheit sondern auch an ihrem sturen Kopf, denn sie lässt sich nicht vorschreiben was sie zu sagen hat.

Durch den ganzen Erfolg von Twilight gibt es auch sehr viele Dinge die Kristen Stewart einfach nicht mehr machen kann.

Manchmal habe ich Freunde die sagen „Hey, willst du heute mit in ein Restaurant gehen?“ Ich sage dann „Willst du zu Jemandem Nachhause gehen? Das wäre so viel spaßiger“ Er wäre schon schön öfters irgendwo raus zugehen, nicht mal in einen Club, einfach draußen in die Öffentlichkeit. Es ist seltsam niemals einfach nur ein Mädchen zu sein.

Doch der Job hat nicht nur Nachteile. Das Beste an ihrem Job ist, dass sie sich mittlerweile ihre Rollen aussuchen kann. Und ohne Twilight hätte sie auch nie den Film „Welcome To The Rileys“ drehen können.

Mit Twilight hatten wir Alle sehr viel Glück. Dadurch konnte ich „Welcome To The Rileys“ machen und alle werden sagen „Lasst uns das Twilight Mädchen in einem Stripperfilm sehen!“

Bei so viel Erfolg muss Kristen Stewart auch mal entspannen. Das macht sie am liebsten indem sie liest oder Freunde trifft. Doch auch ihre Kater Max hilft ihr beim entspannen, solange er nicht mit ihr reisen muss!

Es ist frustrierend wenn du reist, besonders da meine Katze verrückt ist. Er ist wie der Antichrist, selbst wenn er ruhig gestellt ist. Er sitzt in einer Box unter dem Sitz vor mir in einem Flugzeug. Aber es ist wirklich nicht cool ihn in der Kabine zu haben weil er schreit und seine Krallen herausreißt

Das klingt ja wirklich gefährlich! Dann doch lieber ein Werwolf, oder? Nö! Denn auf die Frage ob sie Team Edward oder Team Jacob ist entscheidet sie sich für den glitzernden Vampir. Denn sie steht voll und ganz hinter Bella, denn Bella und Edward lieben sich einfach!

Kristen Stewart wird auch wieder gefragt wie sie zum Thema Hochzeit steht. Doch ihre Meinung hat sich nicht geändert. Sie will momentan noch nicht heiraten, sie denkt auch gar nicht so viel darüber nach.