Kristen Stewart kann super kochen, sagt Mama Jules

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012-250x343
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) ist eine begeisterte Köchin, das wissen eingefleischte Fans schon seit einigen Jahren. Jetzt gibt es aber endlich auch die Bestätigung von oberster Stelle, dass das was sie ihren Gästen vorsetzt, auch wirklich schmeckt.

Mama Jules promotet derzeit ausgiebig ihren Film „K-11“ und wird nicht müde, das Projekt mithilfe des Namens ihrer berühmten Tochter bekannt zu machen. Über die Taktik lässt sich streiten, aber das hier sagte Mutti über die Kochkünste von Kstew, die ihre Fähigkeiten bei einem kleinen Contest unter Beweis stellen durfte.

„Ich machte eine auf Wurst basierende Lasagne und Kristen eine mit Käse und Marianara-Sauce. Wir hatten Freunde, die rüberkamen und als blinde Juroren dienten – und sie gewann.“

Wirklich überraschend ist das nicht, denn ihr Co-Star Garrett Hedlund schwärmte schon mal von ihrer ultra leckeren Tortilla-Suppe. Außerdem kocht Kristen Stewart gerne für ihren Freund Robert Pattinson ein Süppchen, wenn dieser mit einer Erkältung im Bett liegt. Mittlerweile soll er regelrecht „süchtig“ danach geworden sein, wie sie im letzten Jahr in einem Interview verriet.

Vor Kurzem sagte Jules schon in einem anderen Magazin, dass ihre Tochter nicht nur das liebe Mädchen von nebenan sein kann. „Kristen hat eine dunkle Seite. Kristen hat Ecken und Kanten – Gott sei Dank, stimmts?“ Aber besser wäre es doch, wenn sie stattdessen eine dunkle Sauce kredenzt, oder?