Kristen Stewart kann mit Geld nicht umgehen

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart hat mit ihren 21 Jahren zumindest karrieretechnisch schon fast alles erreicht was geht. Sie ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin, sie hat mit Robert Pattinson einen ebenso erfolgreichen Freund und besonders durch Twilight hat sie sich eine goldene Nase verdient.

Eigentlich müsste sie rundum zufrieden sein, aber irgendwie findet sie den Gedanken an so viel Geld gar nicht erquickend. Der australischen Seite „AdelaideNow“ erzählte sie, „Ich hasse Geld, ich kann damit nicht umgehen.“

Allein durch die beiden Breaking Dawn Teile ist ihr Kontostand um mindestens $25 Millionen angestiegen, zusätzlich kassieren die drei Hauptdarsteller noch an den Einspielergebnissen mit. „Es ist eine riesige Verantwortung, sage ich.“

Gut, wahrscheinlich können nur die Wenigsten unter uns sich in sie hineindenken. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, reich zu sein und Millionen auf dem Konto zu haben? Kristen Stewart hat all das, aber offenbar macht Geld doch nicht jeden glücklich.

„Du erreichst dieses Level an Erfolg und es geht nicht nur ums Geld, ich meine, so viele Menschen schauen in deine Richtung…im Moment fühle ich mich einfach sehr jung und naiv, aber deshalb denke ich, Brad Pitt und Angie (Jolie) und all diese Leute, sind verdammt phänomenalen Leute, sie sitzen nicht auf einem Berg von Geld…es ist sehr cool.“

Okay, das ist wirklich naiv zu glauben. Tatsächlich wissen „Brangelina“ schon gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle, aber deswegen spendet das Hollywoodpaar ja auch fleißig an viele Hilfsorganisationen – woran sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen könnten.

Anderes Thema: Kristen Stewart kämpft gerne! „In Breaking Dawn, dem zweiten Teil, kämpfe ich gegen rieeeeeeeeesige Männer, ich meine, ich bin unglaublich stark. Es gibt nichts befriedigenderes als deine Hand auszustrecken und ein Stuntman fliegt davon weg….oh yeah, ich bin super stark!“

Powerfrau! Apropo…mit der 72 Ehe von Kim Kardashian konnte Kstew im Interview mit „Extra“ gar nix anfangen und das wurde dann irgendwie lustig…