Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: Neue „American Ultra“ Poster & Bilder

american-ultra-kristen-stewart-jesse-eisenberg
Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in der Komödie „American Ultra“ | Lionsgate

Heute sind neue Bilder aus „American Ultra“ mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg erschienen!

In der schrägen Komödie kommt in die langweilige Kleinstadt-Existenz eines Kiffers und seiner Freundin endlich etwas Action. Es stellt sich heraus, dass Mike (Eisenberg) ein super trainierter Elitekämpfer ist, dem eine geheime Regierungsorganisation den Gar ausmachen will, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

„Es ist ein sehr originelles und verrücktes Script“, sagte Kristen Stewart im Interview mit ‚Collider‘. „Ich habe noch nie etwas in der Art gelesen und habe sofort zugesagt, wieder mit Jesse zu arbeiten. Wir hatten eine tolle Zeit mit ‚Adventureland‘ vor ein paar Jahren und ich stellte klar, dass wir definitiv alle fünf Jahre einen Film zusammen machen sollten.“

Obwohl der Film wirklich lustig und krank ist, wird niemand auf besonders bizarre Art und Weise ins Jenseits befördert. Zumindest nicht von Kristen.

„Ich kille zwei Leute mit einer Pistole. Ich schätze, das ist nicht sonderlich kreativ. Das ist die am wenigsten kreative Art, auf die man jemanden killen kann.“

„American Ultra“ von Regisseur Nima Nourizadeh feiert am 15. Oktober seinen deutschen Kinostart. Den Red Band Trailer gibt es unter dem Link zu sehen.