Kristen Stewart findet Jennifer Lawrence „so cool“

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Von der Klatschpresse wird Kristen Stewart (22) und Jennifer Lawrence (22) ja regelmäßig eine gewisse Feindschaft angedichtet. Auch wenn es schon mehrfach von beiden dementiert wurde, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Bei einem kürzlichen Event trafen die Franchise-Stars wieder aufeinander und verstanden sich prächtig.

Stewart, die fünf Filme lang sehr erfolgreich in der Twilight-Saga zu sehen war, sagte im Interview mit den MTV News: „Wir verglichen nicht ‚Twilight‘ mit ‚Hunger Games'“. Aber sie hat den Film zumindest gesehen.

„Wir redeten über…Zeug“, verriet die Schauspielerin leicht geheimnisvoll. Jennifer Lawrence sei „so cool. Ich war viel jünger als sie, als wir mehr oder weniger die Welt des Franchise-Landes betraten und ich schätze, dass wir uns beide dachten, ‚Das ist so merkwürdig.‘ Wir saßen auch in einer Ecke mit Emma Watson, wir Drei. Wir sagten uns, ‚Wow, das ist irre. Das ist richtig cool.'“

Zuletzt adressierte Kristen Stewart noch einmal das Gerede, dass sich die Stars der Filmreihen nicht grün seien. „Ich denke, die Leute nehmen an, dass Schauspielerinnen nicht befreundet sein wollen. Aber es war irgendwie ein tolles Gefühl, um ehrlich zu sein. Ich sagte sowas wie, ‚Das ist irgendwie großartig.'“

Bald gibt es ohnehin keinen Konkurrenzkampf mehr, da sich mit „Breaking Dawn 2“ die Twilight-Saga dem Ende neigt. Dann wird Kristen sich in der echten Hollywoodwelt behaupten müssen. Jennifer hingegen hat den größten Teil ihrer bizarren Erlebnisse noch vor sich.

Get More:
Kristen Stewart, Movie Trailers, Movies Blog