Kristen Stewart bei Jay Leno über Sexspielzeug und Twilight

Kristen-Stewart-Jay-Leno-November-2012
Kristen Stewart bei Jay Leno | NBC

Kristen Stewart (22) stattete am Montag Jay Leno einen Besuch ab, um Promotion für den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ zu machen. Dort kam auch überraschend ein Hang zu Sexspielzeug zum Vorschein.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Im Falle von Stewart wahrscheinlich SEHR tief und schmutzig noch dazu. „Ich bin gerade aus Tokio zurück“, erzählte die Schauspielerin. Dort sind die Fans eher zurückhaltend wenn sie einen erkennen und sie bleiben auf Distanz. „Ich mag das“, so Kristen weiter.

In Japan besuchte sie auch einen Shop für Erwachsenensachen. „Ich war in einem Laden, in dem sie absolut alles verkaufen, was man sich vorstellen kann. Es gab Masken, neben wirklich seltsamem Sexspielzeug, neben Tootsie Rolls [eine Süßigkeit] mit Fischgeschmack. Ich hab alles gekauft!“

Die Maske trug Kristen Stewart übrigens auch an Halloween, wo sie mit ihrem Freund Robert Pattinson (26) incognito durchgehen wollte, was nur bedingt gelang.

Überhaupt war sie bei Jay Leno RICHTIG gut gelaunt. Ihr wird ja oft vorgeworfen, dass sie kaum lachen würde und immer das gleiche Gesicht macht. Hier hat sie haufenweise tolle Facetten von sich gezeigt und wirkte gelöst. Man bekommt auch den Eindruck, dass sie sich von ihrem Markenzeichen – dem Lippenbeißen – entfernt. Stattdessen streckt sie beim Nachdenken öfter ganz leicht seitlich ihre Zunge raus.

Was in dem auch noch zur Sprache kam: Natürlich wurde über Breaking Dawn gesprochen! Speziell über ihre Kontaktlinsen und das schockierende Ende der Saga. Außerdem wurde ihr Werbedeal mit Belanciaga angeschnitten. Was sie nach Twilight machen wird? „Ich hab keine Ahnung.“

Übrigens huschte Kristen Stewart nach ihrem Interview rüber zu Robert Pattinson ins Studio von Jimmy Kimmel, der dort seinen Teil der Promo ableistete.