Kristen Stewart bei Jay Leno über Schneewittchen und Twilight

Kristen-Stewart-Jay-Leno-Nov-20111
Kristen Stewart bei Jay Leno | (c) NBC

Kristen Stewart war vor ein paar Tagen (03. November) bei Jay Leno und jetzt gibt es auch endlich das ganze Interview auf Video.

Wir haben euch ja schon einen kleinen Ausschnitt gezeigt, in dem Kristen über ihre ‚Attacke‘ auf Chris Hemsworth am „Schneewittchen“-Set gesprochen hat.

Sie hat ihm ja ausversehen direkt eine ins Gesicht verpasst, obwohl die Faust eigentlich kurz vor seinem Gesicht bremsen sollte. Autsch! Aber offenbar ist er hart im Nehmen, aber sie ganz schön tollpatschig.

In ihrer „märchenhaften“ Rolle muss sie aber keine Leute killen, wenn ihr das gedacht haben solltet. Sie ist zwar in Ritterrüstung zu sehen und ganz kämpferisch, aber es wird wohl nicht ganz so blutrünstig zugehen wie im neuen Twilight-Film.

Am Set von Schneewittchen hat sich Kristen Stewart auch ihren Daumen verletzt. Schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres! Denn auch beim Dreh zu „Breaking Dawn“ hat sie sich den Daumen gebrochen, als sie als frischgebackene Vampirin einen großen Mann stoppen musste.

Leno präsentierte das „W“-Cover mit Kstew vorne drauf. Aber bevor die PETA vor der Tür steht, betonte die junge Schauspielerin, „Ich würde niemals Pelz tragen!“ Gut so.

Backstage hat sie dann noch über ihre Hand- und Fußabdruck-Zeremonie vor dem Grauman’s Chinese Theatre gesprochen. Wirklich ein tolles Interview mit Kristen, sie taut langsam auf!