Kristen Stewart in der japanischen TV-Show „Sukkiri“

Kristen-Stewart-Sukkiri-Japan
Kristen Stewart bei „Sukkiri“ (Youtube)

Es war wohl eines der nichtssagendsten Interviews, das Kristen Stewart (22) jemals gab. Gestern war sie in der japanischen TV-Show „Sukkiri“ und kam praktisch nicht zu Wort.

Vier Japaner quasselten abwechselnd und manchmal auch gemeinsam auf den Twilight-Star ein, der eigentlich im Studio war, um „Breaking Dawn 2“ zu promoten. Dementsprechend wurde auch von Kristens Seite nicht viel geredet, dass überließ sie mehrheitlich den Gastgebern, unter denen offenbar auch die japanische Synchronstimme von Robert Pattinson war.

Versanden hat man wenigstens, dass Kristen voll auf Kochen steht. Ihre Hilfe gegen Jetlag, „Ich denke, du musst einfach der Uhr glauben, wo immer du bist.“ Und der Zeit in Japan vertraut sie natürlich. Über Twilight sagte sie, dass sich die Leute einfach mit den Büchern identifzieren können.

Bei eingespielten Aufnahmen einer Premiere und eines Ausschnitts aus „Panic Room“ wusste Kristen Stewart wie gewohnt nicht so recht, wie sie sich geben sollte. Sie wirkte hibbelig und irgendwie schien ihr das ganze Spektakel nicht so geheuer zu sein. Aber sie sah gut aus und lachte viel, was praktisch der Gegenbeweis für alle Kritiker ist. Es hält sich ja seit Jahren hartnäckig das Gerücht, sie würde nicht so oft lachen, was aber nicht stimmt.

Dann ließ sie noch ein Frage- und Antwortspiel über sich ergehen, was aber auch nicht sonderlich ergiebig war. Zuletzt gab sie viele Antworten, die sich nur auf ihre Hunde bezogen. Aber was soll man auch auf diese Fragen auf die Schnelle antworten, während von allen Seiten auf einen eingeredet wird? Hier die Videos von dem Interview, das keines war.