Kristen Stewart beim Ja/Nein-Spiel: Besitzt sie Schmuddelfilme?

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Ja-Nein-Spiel
Kristen Stewart mit Sam Claflin (MTV)

Josh Horowitz von MTV lädt regelmäßig Stars zu seinem Ja/Nein-Spiel ein. Diesmal musste der „Snow White“-Cast mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron und Sam Claflin sich den bohrenden Fragen stellen.

Darin wurden knappe Antworten gesucht, auf so brennende Fragen wie:

  • Hat Sam die Email-Adresse von Johnny Depp?
  • Würde sich Kristen zu Halloween als Schneewittchen verkleiden?
  • Hat Robert (Pattinson) jemals ihn (Josh) in ihrer Gegenwart erwähnt?
  • Hat Sam jemals eine komplette Pizza alleine aufgegessen?`

Interessant wurde es aber erst am Ende, als Kristen Stewart gefragt wurde, ob sie irgendwelche Pornofilme besitzt. Daraufhin kam nur ein peinlich berührtes „Noooo“ aus ihrem Mund, danach verdeckte sie fix ihr Gesicht mit der Hand. Soll man ihr das jetzt etwa glauben?

Auch von Charlize kam im Hintergrund nur ein erstauntes, „Wirklich???“ Gut, ein paar Geheimnisse sollte man sich schon bewahren, also belassen wir es dabei.

Am 31. Mai ist Kinostart von „Snow White and the Huntsman“. Bis dahin steht für das Quartett noch jede Menge Promotion auf dem Programm. Gestern (06. Mai) landete Kristen in New York, wo sie heute bei der MET Gala im Metropolitan Museum of Art auf dem roten Teppich steht.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog