Kristen Stewart: Irres Interview mit 14-jährigem Mädchen!

Kristen-Stewart-Fan-Lovefilm

Eben postete ich euch ein Interview von Robert Pattinson für Lovefilm, dass von einem 14-jährigen Mädchen geführt wurde.

Dort war Shannon schon total durch den Wind und brachte kaum was verständliches raus, was widerrum auch sehr verständlich ist.

Die Kleine durfte das noch einmal wiederholen, und zwar bei Kristen Stewart. Ob sie sich da besser geschlagen hat? Nur marginal, ich glaube den Tag wird das Mädchen in ihrem Leben NIE mehr vergessen.

Reminder: Heute Nacht findet in New York die zweite Premiere von Twilight Eclipse statt. Auch dort werden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner erwartet!

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Süß ^-^. Ich glaube, ich würde auch so ähnlich reagieren. Zwar nicht SO schüchtern, aber schon so ungefähr.

    Frage: Wann, zu deutscher Zeit, startet die Eclipse Premiere in New York ?

    • Ich muss was korrigieren Mädels, offenbar ist Rob wegen WFE doch nicht mit von der Partie in New York (lt. Gossip Cop). Dafür aber Taysten und andere Castmembers.

    • Ja, offenbar nicht. :/ Weiß auch nicht so recht wann genau das heute stattfindet und ob es Livestreams dazu gibt. Aber ich guck mich weiter um…

  2. naja en bisschen blöd stellt sie sich ja schon an 😀

    aber bei rob is ja extrem (:

    Kristen hat schon wieder ihre kette an. Die zieht sie wohl gar nicht mehr aus. 😀

  3. Ach Gottchen, wie süß. Wie kann Kristen ihre Fragen verstehen? Ich verstehe kaum etwas. Oder sie kannte die Fragen vorher schon. Bestimmt, ist vermutlich wieder alles abgesprochen.

  4. @Kristin: Logo, immerhin ist das die Eclipse-Promo und nicht "Offenbare uns dein Leben!". xD

    Übrigens funzt die blöde Benachrichtigungsfunktion schon wieder nicht. *grummel* Bin nur wegen den lettzen Kommentaren hier gelandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.