Kristen Stewart Interview: Durch ihren Filmstrip hat sie blaue Flecke!

Kristen Stewart beim Sundance Film Festival 2010: Das ist jetzt der zweite Teil unserer kurzen Reihe über ihre Promotiontour für „The Runaways“ und „Welcome to the Riley’s“.
Vorhin postete ich euch schon jede Menge Bilder und Infos, jetzt hab ich noch ein paar Interviews für euch. Da geht es aber nur um ihren Stripperfilm, der nach ihrer Aussage gar nicht so schockierend ist wie alle denken.

Außerdem hat sie sich ganz schöne Verletzungen zugezogen beim heißen Stangenstrip!

Ich tanzte an der Stange. Ich hab an meinen Beinen überall blaue Flecken. Ich hab mich selbst zerrissen dafür, es war total mies.

Trotzdem hat ihr der Dreh Spaß gemacht, „Je mehr ich davon gesehen habe, um so mehr wollte ich es. Es war wie eine seltsame Art sich selbst zu hassen. Das Coole an meine Charakter, sie ist nicht sinnlich und sie ist nicht sexy.“

Sie konnte nicht ergründen wer sie ist, wegen der Dinge die ihr passiert sind und sie wurde ein „arbeitendes Mädchen“, wenn du es so ausdrücken willst.

Ich habe mich nicht wirklich auf alles vorbereitet. Oh, aber ich musste Unterricht im Stangentanz nehmen! Aber man sieht es irgendwie nicht in den Filmen.

Ich bereitete mich auf die Rolle vor, in dem ich mit vielen Leuten gesprochen habe, mit drei Leuten in New Orleans, die Stripperinnen waren, die in dieser Bar gearbeitet haben, in der wir für den Film waren…

Nach Twilight hat sich Kristen sogar richtig wieder aufs Arbeiten gefreut, „Yeah, ich war eigentlich gelangweilt in der ersten Zeit, wie immer. Ich wollte wirklich zurück an die Arbeit.“

Deutsche Starttermine sind mir nicht bekannt. Es kann sogar sein, dass The Runaways und Welcome to the Riley’s bei uns nur auf DVD erscheinen werden, wer weiß. WTTR wird aber bei der Berlinale seine deutsche Premiere feiern, also hoffen wir mal das Beste!

Hier noch ein Interview mit MTV…