Kristen Stewart Interview: „Bella ist ein totaler Freak!“

Das Teeniemagazin „Seventeen“ hat in seiner neuen Ausgabe drei tolle Interviews mit dem Hauptcast aus „Twilight“ und „New Moon“ geführt, die wir euch in unser kurzen Interview-Reihe hier übersetzt haben.

Anfangen werden wir mit Leinwandschönheit Kristen Stewart, die ja im Gespräch ist ein heißes Verhältnis mit ihren Schauspielkollegen zu haben. Uhhh, ihr wisst wen ich meine, ihr wisst es ganz genau!

Natürlich Robert Pattinson, und zu dessen Kurzinterview gelang ihr mit einem Klick auf seinen Namen. 😉

Teil 1 —>

Wie war dein Casting für Twilight?

Jeder erzählte mir, das sei so ein großes Vampirfilm-Ding, und auf sowas stehe ich normalerweise gar nicht. Aber dann habe ich Twilight gelesen und gemerkt das ich keine andere Wahl habe – ich habe um die Rolle gekämpft. Eigentlich sind Castings sehr schnell vorbei, aber meins ging vier Stunden!

Warum wolltest du die Rolle so sehr?

Ich liebe es wie ehrlich und selbstsicher Bella ist. Und ich mag Edward und Bella zusammen. Sie lieben sich gegenseitig sehr, aber sind immer sonderbar. Sie sind praktisch nie einer Meinung, abgesehen von der Tatsache das sie zusammensein wollen.

Bist du auch so leidenschaftlich in der Liebe wie Bella?

Ich hoffe es! Bella will Edward ihre Seele geben um in Ewigkeit zu leben, aber dann hat sie verrückte moralische Probleme mit der Ehe? Sie ist ein totaler Freak! Aber sie hat sich damit abgefunden. Ich mag das.

Wir ist es mit Rob zu arbeiten?

Er ist irgendwie immer unzufrieden, und das ist etwas das ich bewundere. Er ist schnell wegen sich selbst frustriert, aber das sollte er nicht. Er ist tapfer.

Als du das erste Mal mit ihm vorgesprochen hast, hat es sofort Klick gemacht?

Um ehrlich zu sein war das gar kein so tolles Vorsprechen! Jeder war nervös und seltsam. Wir waren nur sehr natürlich und echt zusammen. Es war als wäre er die einzige Wahl gewesen, und da gab es niemand anderes.

Hättest du jemals gedacht das Twilight so eine große Nummer werden wird?

Ich hatte mich daran gewöhnt kleine Filme zu machen. Aber dann wurde es ein großer Deal. Ich weiß wie besessen die Fans sind – sie lieben es, aber wir lieben es genauso!

Was ist die größte Lektion die du von Bella gelernt hast?

Du musst keine Erklärungen suchen für Dinge die du willst – du musst nur machen was DU willst.