Kristen Stewart: Interview bei Regis & Kelly!

Kristen-Stewart-Regis-Kelly

Ich glaube ihr werdet mich nach diesem Tag hassen. xD Sooooooo viele News über Kristen Stewart ich könnte es euch nicht mal verübeln, wenn ihr mir die Rübe vom Stamm hacken wölltet!

Aaaaaaber das Interview von Kristen in der US-Show „Regis & Kelly“ ist wirklich toll. So locker fluffig hört man die Kleine sonst selten sprechen.

Kristen Stewart redet von Knutschszenen mit Robert Pattinson und Taylor Lautner und fand das ihrer Reaktion zu urteilen noch nicht einmal so unangenehm. 😉

Dann geht es noch um ihre Katze Max, die sie am liebsten überall mit hinnehmen würde. Aber der Stubentiger ist vom Charakter her etwas schwierig und fliegt nicht gern. Bleibt also nur ein Privatchauffeur für den Kater, haha.

Auch Kristens neuer Film „On the Road“ findet Erwähnung. Ich LIEBE dieses Interview und diese Frisur!