Kristen Stewart hofft auf Liebes-Comeback mit Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Eclipse-Premiere-2010
Robert Pattinson mit fragendem Gesicht: Soll er Kristen zurücknehmen? (PR Photos)

Wird Robert Pattinson (26) seiner (Ex-) Freundin Kristen Stewart (22) jemals den Seitensprung verzeihen können? Kein Mensch weiß, ob sie sich nicht schon längst hinter den Kulissen wieder vertragen haben oder einer von beiden endgültig den Schlussstrich gezogen hat. In neuesten Meldungen aus den USA heißt es dennoch, dass Kstew immer noch auf ein Liebes-Comeback hoffe.

„Kristen klammert sich an den Glauben, dass Robert ihr letztendlich für den Fremdgeh-Skandal vergeben wird und sie wieder zusammenkommen“, heißt es bei RadarOnline.

Gleichzeitig sei sie total eifersüchtig und mag es sich gar nicht vorstellen, wenn Rob eine andere Frau datet.

„Sie betet dafür, dass, wenn Robert Pattinson ein neues Zuhause findet, sei es in Los Angeles oder London, sie wieder von vorn anfangen können.“

Okay, Kristen Stewart will ihn also angeblich unbedingt zurück, aber wie sieht es mit Rob aus? Glaubt man den Gerüchten, dann hadert ert immer noch mit sich, was er nun machen soll. „Er liebt Kristen, aber seine Familie sagte ihm, dass er alle Gedanken verwerfen soll, sie zurückzunehmen.“

Nichts Genaues weiß man also nicht, aber wir können euch zumindest karrieretechnisch etwas von Rpattz berichten. Ab dem 29. November erscheint sein Film „Bel Ami“ auf DVD! Er lief ja in nicht wirklich vielen Kinos. Bald also die Chance, sich den guten Robert nach Hause auf die Couch zu holen.

Wer kauft sich die Scheibe?