Kristen Stewart: „Hoffentlich hassen uns die anderen Schauspieler nicht“

In letzter Zeit hat sich Kristen Stewart ja leider etwas rar gemacht wenn es um Presse ging. Doch wir haben ein neues Interview aus Frankreich mit ihr gefunden.

In dem Interview wird sie mal wieder darauf angesprochen, dass sie anders ist als andere Schauspielerinnen, besonders auf dem roten Teppich.

„Ich weiß nicht was du mit anders meinst, vielleicht ist es weil ich mich nicht wohl fühle in High Heels und einem Kleid vor Tausenden von Leuten die meinen Namen schreien. Ich mag nicht wirklich überfüllte Plätze.“

Sie redet auch davon, dass sie eine ganz normale Frau ist und das gerne auch Allen zeigt. Im Gegensatz zu anderen Stars tut sie nicht so als ob sie perfekt wäre. Sie ist einfach auf dem Boden geblieben. Das liegt sich auch an ihrer Familie und ihren Freunden.

Du und Dakota Fanning seid euch ziemlich nahe, siehst du sie als beste Freundin an?

„Ja, sie ist eine meiner besten Freundinnen, eine Schwester, eine Vertraute… Sie ist ein lustiges Mädchen, aufgeweckt, intelligent, auf dem Boden geblieben und sie hat ein großes Herz. Ich liebe es mit ihr rumzuhängen, wir sind einfach wir selbst, wir verstehen uns ohne Worte. Ich verehre sie einfach.“

Ein Grund warum sie sich so gut mit Dakota Fanning versteht ist, dass Dakotsa Fanning auch sehr früh mit der Schauspielerei angefangen hat. Beide mussten lernen früh erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Das verbindet die beiden Schauspielerinen natürlich und Kristen Stewart holt sich auch gerne mal Tipps von Dakota Fanning ab.

Sei redet auch darüber dass Twilight Preise ohne Ende gewinnt während manche Filme die echt gut sind leer ausgehen. Außerdem werden Kristen Stewart und Robert Pattinson oft als die Stars des Abend angesehen. So auch bei den MTV Movie Awards.

„Die Wahrheit ist, dass ich finde, dass es sehr unfair ist. Wir haben diese Preis gewonnen weil wir Millionen von Fans haben die für uns gevotet haben. Aber die anderen Projekte sind genauso gut. Sie sollten auch gewinnen. Ich hoffe wirklich, dass die anderen Schauspieler uns nicht hassen.

Ich habe mich geschämt. Ich hatte das Gefühl dass Rob und ich wie die Königin und der König auf dem Abschlussball waren, obwohl ich niemals auf die High School gegangen bin. Ich bin niemals auf einen Abschlussball gegangen, also habe ich Rob gefragt ob es so aussieht. Und er sagte wir wären mittendrin.“

Es gibt wohl Dinge die mit dem ganzen Ruhm kommen an die sich Kristen Stewart nie gewöhnen kann.