Kristen Stewart hinter den Kulissen vom Elle Fotoshooting!

Kristen Stewart hatte in letzter Zeit etliche Covershoots, so auch das für die britische Elle. Heute zeig ich euch mal einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings.

Haltet mich für notgeil, aber ich find sie mal wieder bildhübsch und auf ihre Art sehr sexy. ^^Man merkt, dass sie sich immer noch nicht so richtig ausdrücken kann vor der Kamera, auch nach so vielen Interviews…sympathisch verwirrt. 😉

Das Shooting mit Kristen Stewart fand irgendwo in den Beverly Hills statt, wo genau wusste Kristen offenbar selbst nicht. xD

Übrigens hat sie auch ab und zu Angst vor der Presse, wie sie in der neuen Ausgabe vom Flaunt Magazine zugab. Als sie mit „The Runaways“ beim Sundance Film Festival aufschlug war so ein Moment…

„Ich dachte jeder würde scheiß Reviews schreibe. Ich dachte jeder würde nur darauf waren zu sagen, dass ich zurück zu Twilight gehen soll. Und niemand sagte es. Ich habe soviel dafür gegeben.“

Video, Bild: Elle