Kristen Stewart will Hilfecenter für ehemalige Prostituierte gründen

Kristen-Stewart-Snow-White-Weltpremiere-1-250x393
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) will die Welt verbessern, zumindest die von ehemaligen Prostituierten, wie sie kürzlich in der mexikanischen Presse erzählte.

„Ich denke, es ist schwer in die Welt der Prostitution zu geraten und die Entscheidung zu fällen, sie wieder zu verlassen, kann genauso schwierig sein. Ich will früheren Prostituierten das Beste ermöglichen. Ich würde all das Geld was ich habe da reinstecken.“

Wir sind beeindruckt, dass sie so ein wirklich sinnvolles Projekt im Hinterkopf hat. Übrigens hatte sie ja selbst in „Welcome to the Rileys“ eine strippende Prostituierte gespielt. Vielleicht kommt daher ihr Anliegen.

Weiter sagte Kristen in dem Interview, dass es wichtig sei, nicht auf Teufel komm raus ein Vorbild sein zu wollen, sondern sich selbst treu zu bleiben. Auch mit den sozialen Netzwerken wie Twitter, die ihr Freund Robert Pattinson so sehr hasst, steht sie nicht auf Kriegsfuß.

„Ich habe kein Problem mit Twitter und wenn ich nicht in dieser Position wäre, hätte ich wahrscheinlich selbst einen Account, aber wenn du anfängst Teile von dir wegzugeben, bist du nicht mehr du selbst.“