Kristen Stewart heißer als JLo und Kate Middleton!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart ist jetzt ganz offiziell eine der heißesten Frauen des Planeten! Das Männermagazin „Men’s Health“ hat gewählt und die Liste der 101 Hottest Women Of 2011 veröffentlicht, auf der so manche Überraschung zu finden ist, aber auch einige Leckerbissen.

Überraschung Nummer 1: Kristen ist zwar nur auf dem 80. Platz gelandet (wir hätten sie deutlich weiter vorn gesehen!), aber sie hat prominente Frauen wie Victoria Beckham (86), Jennifer „JLo“ Lopez (89), Herzögin Kate Middleton (92) und Emma Watson (95) hinter sich gelassen!

Popqueen Lady Gaga mag zwar das meiste Geld verdienen, aber das macht sie nicht wirklich. Für sie sprang nur ein magerer 97. Platz raus, was ja aber auch kein Wunder ist, wenn sie ständig nur in diesen (kreativen, aber…) hässlichen Kostümen aus dem Haus geht – wo bleibt denn da Platz für „Hotness“?

Zurück zu Twilight-Star Kristen Stewart, die von der Men’s Health eine stimmige Begründung für ihre Platzierung bekommen hat. „Hypnotisch sinnlich“ sei die 21-Jährige und auch das Wort „sexy“ ist gefallen. Natürlich! Wir sind uns sehr sicher, dass Kstew sehr viele männliche Fans hat, auch wenn viele es wegen der Nähe zu Twilight nicht zugeben wollen.

Weitere heiße Frauen auf der Liste sind unter anderem „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens (62), Taylor Swift (58) und die unangefochtene Spitzenreiterin Jennifer Lawrence! Im nächsten Jahr ist sie mit ihren „Hunger Games“ im Kino zu sehen, aber schon jetzt kann sie als die Schönste der Schönen ins neue Jahr feiern – nicht schlecht!

Die berühmtesten Namen der 101 Hottest Women of 2011 haben wir euch jetzt aufgelistet. Den Rest könnt ihr HIER nachlesen!

1. Jennifer Lawrence
2. Emma Stone
3. Zoe Saldana
4. Minka Kelly
5. Rosie Huntington-Whitely
6. Alanda Blanchard
7. Brooklyn Decker
8. Katrina Bowden
9. Miranda Kerr
10. Megan Fox

12. Nicole Scherzinger
13. Bar Refaeli,
14. Angelina Jolie

18. Jessica Alba
19. Beyoncé

22. Katy Perry

26. Jennifer Aniston
27. Britney Spears

31. Rihanna

36. Shakira

40. Adriana Lima

46. Kim Kardashian

54. Charlize Theron

58. Taylor Swift

62. Vanessa Hudgens

79. Jessica Biel

80. Kristen Stewart

89. Jennifer Lopez

92. Kate Middleton

95. Emma Watson

99. Paris Hilton

101. Kelly Rowland