Kristen Stewart wurde für den guten Zweck versteigert

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-01-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Ihr wollt Kristen Stewart (23) mal persönlich treffen? Dann kauft euch doch einfach ein Treffen mit der Schauspielerin! Denn wie nun herauskam ist der ehemalige „Twilight“ Star käuflich.

Für ein 15-minütiges Treffen mit Kristen zahlte ein Prinz aus dem Mittleren Osten $500.000! Doch das Geld floss nicht auf das Konto von KStew, sondern in den Spendentopf für die Opfer von Hurrikan Sandy!

Das verriet Harvey Weinstein, als er beim Toronto International Film Festival seinen Film „12.12.12“ vorstellte, der das Benefizkonzert aus dem letzten Jahr zeigt, bei dem viele Stars auftraten um für jede Menge Spenden zu sorgen.

Der Prinz, dessen Identität nicht bekannt ist, kontaktierte die Veranstalter und bot ihnen eine enorme Spende an, wenn sie ein Treffen mit der Schauspielerin arrangieren könnten.

Als der Produzent Kristen von dem Angebot erzählte, fragte sie „Wie viel?“ und als der Betrag dann auf $500.000 erhöht wurde, die übrigens im Voraus und in bar bezahlt wurden, sagte Kristen Stewart zu und verbrachte während dem Konzert ein paar Minuten mit dem großzügigen Spender. „Kristen saß 15 Minuten bei dem Mann“ erklärte Harvey Weinstein.