Kristen Stewart gesteht Liebe zu Alicia Cargile

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Sam-Smith-Konzert
Kristen Stewart und Alicia Cargile (links) sind ein Paar | Instagram

Kristen Stewart hat zum ersten Mal bestätigt, dass sie wieder in festen Händen ist. Die Frau an ihrer Seite ist ihre frühere Assistentin Alicia Cargile. Den beiden wird seit Jahren eine Beziehung nachgesagt, doch nie wollte sich Kristen wirklich dazu äußern. Bis jetzt!

Im Interview mit der britischen ‚Elle‘ verriet Kristen, „Ich denke, dass ich im Moment einfach total verliebt in meine Freundin bin. Wir trennten uns ein paar Mal und kamen wieder zusammen. Und diesmal dachte ich mir, ‚Endlich kann ich wieder etwas fühlen‘.“

Die Beziehung unterscheidet sich sehr von der mit ihrem „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson. Damals lieferten sie sich ein Versteckspiel mit der Öffentlichkeit, auch weil sich die Medien wie ausgehungerte Löwen auf jeden Happen stürzten. „Ich mochte es nicht“, gestand die Schauspielerin. „Wir verwandelten uns in diese Charaktere und wurden in diesem lächerlichen Comicbuch platziert. Und ich sagte mir, ‚Das ist meine. Ihr macht meine Beziehung zu etwas, das sie nicht ist.'“ Nach einer Fremdturtelei Kristens mit dem Regisseur Rupert Sanders trennte sich das Paar endgültig. Jetzt kostet Kristen ihre Liebe zum eigenen Geschlecht voll aus. Das Unbehagen ist dem puren Liebesglück gewichen.

„Ich habe mein Leben geöffnet und bin so viel glücklicher.“

Im Januar 2015 wurden Kristen Stewart und Alicia Cargile turtelnd am Strand von Honolulu (Hawaii) dabei „erwischt“, wie sie Händchen hielten und miteinander kuschelten. Vor einer Woche sagte Kristen in einem anderen Interview, dass sie ihr Sexleben nicht mehr verstecken will.