Kristen Stewart: Falsche Gerüchte über Brust-OP

Kristen-Stewart-Camp-X-Ray-Premiere-New-York
Kristen Stewart auf der „Camp X-Ray“ Premiere | Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart (22) war noch nie wirklich als Busenwunder bekannt, das hat wohl einige US-Redakteure dazu angestachelt, ihr einen falschen Busen anzudichten.

Denn wenn es nach dem Klatschmagazin „Star“ geht, das ständig Lügen verbreitet, dann hat sich die Twilight-Beauty definitiv für eine Brust-OP unters Messer gelegt.

In einem Zitat heißt es, „Ein kurzer Rock war nicht die einzige neue Sache, die Kristen Stewart während der Comic Con in San Diego getragen hat. Die übernatürlich aussehenden Brüste der Twilight-Schönheit nährten Gerüchte, dass sie Implantante bekommen hat.“

Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht, denn es wurde ein dahergelaufener Schönheitschirurg befragt, der behauptet: „Ihre Brüste hat sich von einem großen A-Cup zu einem großen B-Cup verändert.“

Er mutmaßt ebenfalls, dass es nur an dem BH liegen kann, aber am wahrscheinlichsten sei eine Brustvergrößerung.

Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten, ist das natürlich völliger Unsinn. Schon 2010 brachte das Mag Kristen Stewart mit einer Busen-OP in Verbindung, die natürlich ins Leere gelaufen ist, wie schätzungsweise 95% der Storys.

Ein Freund von Kristen hat die neuen Gerüchte als „unwahr“ und „lächerlich“ zurückgewiesen.

Erst im Mai sagte die Schauspielerin in einem Interview über Schönheits-OPs, „Ehrlich: Es gibt weiß Gott wichtigere Dinge im Leben als diesen oberflächlichen Scheiß. Mir tun die Leute leid, die allen Ernstes eine Operation in Kauf nehmen, um schöner auszusehen.“