Kristen Stewart: Gemeinsame Musik mit Kate Moss?

Kristen-Stewart-Kate-Moss
Kate Moss und Kristen Stewart | PR Photos

Irgendwie hat die neueste Story über Kristen Stewart (21) schon was Seltsames an sich. Angeblich macht die Schauspielerin bald gemeinsame Sache mit Topmodel/Skandalnudel Kate Moss (38), warum auch immer…

Die britische Zeitung „Sun“ berichtet, dass sich beide schon mehrmals in Nord-London getroffen hätten und kürzlich auch in Paris, wo Kristen Stargast bei der Fashion Week war.

Bei ihren Gesprächen sei es aber nicht unbedingt um Mode, Schauspielerei oder Robert Pattinson gegangen, sondern Musik soll der interessanteste Punkt gewesen sein!

Musik? Damit hat Kristen Stewart schon ihre Erfahrungen gemacht, z.B. war sie in einem Musikvideo von Kumpel Markus Foster zu sehen. Am Set von „Breaking Dawn“ hat sie nach Angaben von Jackson Rathbone auch mit gejammed, „Miss [Kristen] Stewart ist durchaus selbst eine Gitarristin und Sängerin.“

Jetzt will sie, laut Quellen der Sun, auf einem Track mit Kate Moss zusammenarbeiten, der von Moss‘ Rocker-Ehemann Jamie Hince geschrieben wurde.

„Kristen ist ein großer Kills Fan und hat eine riesige Leidenschaft für Musik“, sagt einer der Alleswisser. „Während ihrer Treffen in Camden haben, sie über das Singen auf einem Track gesprochen, an dem Jamie mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart gearbeitet hat. Beide finden die Idee gut und wollen es machen.“

Angeblich will Kristen Stewart Kate nächsten Monat mit zum Hippie-Festival „Coachella“ nach Los Angeles locken. Auch diese Aussage leuchtet uns nicht wirklich ein, es sei denn, sie wollen selbst auf der Bühne stehen oder einfach ein bisschen Spaß haben zusammen. Kstew war auch letztes Jahr beim Coachella, darüber haben wir euch ja berichtet.