Kristen Stewart geehrt von Miley Cyrus Kompliment

Kristen-Stewart-MTV
Kristen Stewart im MTV-Interview mit Josh Horowitz zur Promotion ihres Films „American Ultra“ | MTV

Bahnt sich zwischen Kristen Stewart und Miley Cyrus eine neue Mädelsfreundschaft an? Es sieht ganz so aus.

Miley postete letztens das „American Ultra“-Poster auf Instagram und bekundete, dass sie Kstew echt „hot“ findet. Für Kristen offenbar eine große Ehre. „Ich fühle, dass ich viel erreicht habe. Ich fühle mich ihr näher“, sagte sie im MTV-Interview ihrem alten Bekannten Josh Horowitz.

Darauf angesprochen, dass Miley auch die MTV Video Music Awards in einer Woche hostet, sagte Kristen, „Sie wird es rocken!“

Beide haben auch schon eine Gemeinsamkeit, sie fühlen sich beide vom weiblichen Geschlecht angezogen. Miley turtelt mit ihrer Modelfreundin Stella Maxwell, Kristen angeblich mit ihrer Assistentin Alicia Cargile.

Die nächste Frage an Kristen Stewart war, ob sie irgendwas an einem Set gelernt hat. Offenbar wurde ihre Kifferkarriere durch die Filmindustrie gefördert. „Ich kann einen richtig guten Joint drehen. Ehrlich, das habe ich sehr jung gelernt, als ich an einem Filmset war. Ein Typ von der Requisite zeigte mir, wie man das macht. Darum haben sie mich eingestellt.“

Praktisch, dass sie in „American Ultra“ eine Kifferin spielt, die sich mit ihrem Co-Star Jesse Eisenberg auf ein echtes Abenteuer begibt. Eine geheime Regierungsorganisation ist ihnen auf den Fersen.