Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson & Ashley Benson

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles-250x250
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart ist 23, yeah! Und zu ihrem Geburtstag ließ es Kstew so richtig krachen, nämlich mit ihrem Schatz Robert Pattinson.

Am Dienstagabend ging es mit Rob und einigen Freunden ins mexikanische Restaurant Malo Taqueria in Los Angeles, wo gemeinsam beim Dinner der Ehrentag der Schauspielerin gefeiert wurde.

Danach zog der Partytross weiter ins No Vacancy, wo sogar das Tanzbein geschwungen wurde. Mit dabei waren auch „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson und Kristens BFF Taylor Compton.

Letztere tweetete am Morgen danach, „Meine Füße haben niemals so sehr getanzt.“ Es ging also wild zu in der Stadt der Engel!

Wir wüssten natürlich gerne ob Kristen Stewart selbst auch die ein oder andere Tanzeinlage hinlegte und sie vielleicht sogar dabei von Robert Pattinson durch die Gegend gewirbelt wurde. Fotobeweise stehen leider noch aus, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Ashley-Benson-Scout-Compton-April-2013
Ashley Benson ohne Kristen Stewart, aber mit Scout Compton