Kristen Stewart mit Garrett Hedlund auf „Jalous“ Cover

Kristen-Stewart-Garrett-Hedlund-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles
Kristen Stewart & Garrett Hedlund bei der „On The Road Premiere“ | PR Photos

Der Film „On The Road“ rückt immer näher und näher. Um die Werbetrommel dafür zu rühren, zeigen sich Kristen Stewart (22) und ihr Kollege Garrett Hedlund (27) auf dem Cover des „Jalous“ Magazin.

Bei dem Shooting sind wirklich tolle Bilder entstanden, die eine sexy Kristen zeigen. Allerdings nicht zu sexy um nicht mehr authentisch zu wirken. Man merkt, dass auch viel von KStew selbst in den Bildern steckt.

Im Interview mit dem Magazin erklärt Kristen Stewart, warum sie unbedingt ein Teil des Films „On The Road“ werden wollte.

Ich las ‚On The Road‘ als ich 14 war. Es war das erste Buch, das ich wirklich lesen wollte. Zwei Jahre später bekam ich das Skript und traf mich mit Walter. Manchmal trifft du Leute und du merkst, dass du aus den gleichen Gründen wie sie arbeiten willst. Über was auch immer wir uns unterhielten, wie teilten die gleiche Begeisterung, er und ich fühlten die gleiche Energie. Als ich ging und erfuhr, dass ich die Rolle hatte sprang ich überall herum!

Sie und die komplette Crew und der Cast hatten wirklich sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten. Es ist fast eine Familie entstanden. Eine Zusammengehörigkeit, die bei Filmdrehs eine Seltenheit ist. Kristen Stewart ist wirklich froh, dass sie Teil dieser Familie sein durfte und diese Erfahrung mitnehmen konnte.

Alle Bilder, die bei dem Shooting entstanden sind, könnt ihr euch hier anschauen.