Kristen Stewart freut sich auf „Hunger Games“

Kristen-Stewart-Snow-White-Today-Show
Kristen Stewart in der "Today Show" (NBC)

Kristen Stewart (21) und Charlize Theron (36) waren heute morgen zu Gast in der „Today Show“, um für ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ (neuer Trailer!) Promotion zu machen.

Gegen Ende des Interviews kam Host Matt Lauer aber nicht um die Frage nach „Twilight“ vs. „Hunger Games“ herum. Ob die Stars der neuen Filmreihe ähnlich verrückte Dinge durchmachen werden, wurde Kristen gefragt. Darauf antwortete sie:

„Es ist offensichtlich, dass niemand für dieses Projekt unterschrieben hat, um ‚das nächste große Ding‘ zu machen, und ich denke, es ist die coolste Art, etwas großwerden zu sehen.“

Weiter sagte sie, „Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen!“

Lange müssen Kristen Stewart und die Fans auch nicht mehr mit den Hufen scharren. Am 22. März ist in Deutschland Kinostart von „Tribute von Panem“. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (21) berichtete kürzlich in einem Interview mit Access Hollywood davon, dass sie Kstew eine E-Mail zur angeblichen Feindschaft der beiden Filmreihen geschrieben hat.

„Ich habe ihr einfach eine E-Mail geschickt und schrieb, ‘Hey, ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu lesen, wie sich dieser Streit entwickeln wird. Sie schrieb mir zurück und sagte, ‘Es ist okay. Willkommen in der Welt, in der alles was du sagst, in etwas verwandelt wird, was es nicht ist.’ Sie hat es verstanden.“

Die Mädels nehmen den ganzen Hype mit Humor, anders kann man wahrscheinlich auch nicht rangehen.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy