Kristen Stewart Freundin Soko hatte Date mit Robert Pattinson

Kristen-Stewart-Stephanie-Sokolinski
Kristen Stewart datet die französische Künstlerin Stéphanie Sokolinski | PR Photos/Instagram

Kristen Stewart und ihre neue Freundin Stéphanie „Soko“ Sokolinski haben etwas gemeinsam – beide dateten einst Robert Pattinson. Die eine allerdings deutlich länger als die andere.

Robert-Pattinson-250x327
Robert Pattinson ist begehrt bei den Ladys | PRPhotos.com

Soko enthüllte in einem Interview mit dem der Seite ‚A Music Blog, Yea?‘, dass sie einmal ein Blind Date mit Rob hatte, als sie frisch nach L.A. gezogen war. „Es war die beste Sache ever! Nach drei Nächten in der Stadt ging ich aus und traf ein Mädchen, das sagte, ‚Hey, ich mag deine Musik, ich arbeite für ein Label und wir würden dich gern unter Vertrag nehmen. Wo wohnst du? Brauchst du eine Wohnung?“

Und wie das Leben manchmal so spielt, hatte die Französin gleich doppeltes Glück an jenem Tag. „In der selben Nacht hatte ich ein Blind Date mit Robert Pattinson!“

Details zu dem Treffen nannte sie leider nicht, aber wir können uns gut vorstellen, dass Soko trotz ihres verrückten Looks gut bei Rob ankam. Schließlich ist seine Verlobte FKA Twigs ja auch recht „speziell“.

Was Kristen betrifft…eine Quelle verriet, dass die Schauspielerin es mögen würde, eine Nicht-Amerikanerin zu daten, die noch dazu sehr „avangardistisch und anders“ ist. Wie gut die beiden sich verstehen, zeigt ein Foto vom Wochenende, auf dem Soko Kristen am Daumen lutscht. Jedem das Seine…