Kristen Stewart beantwortete Florabotanica Fanfragen

Kristen-Stewart-Florabotanica-Livechat
Kristen Stewart im Live Chat mit Balenciaga

Am Donnerstag nahm sich Kristen Stewart (22) die Zeit um an einem Live Chat von Balenciaga teilzunehmen. Mehr als 5000 Fragen gingen von den Fans ein und die Schauspielerin scherzte, dass „sie jede einzelne der Fragen“ beantworten wird. Doch dafür war natürlich nicht genug Zeit. Denn das Interview, welches 30 Minuten dauern sollte, wurde am Ende auf 16 Minuten gekürzt. Dafür entschuldigte sich Kristen auch: „Es tut mir Leid, dass wir nicht eine komplette halbe Stunde füllen konnten.“

Man merkt, dass sie sehr nervös war. Sie spielte mit dem Ring an ihrer Hand und ihr Bein wollte gar nicht mehr mit dem Wackeln aufhören.

Der Duft von Florabotanica, dem neuen Parfüm von Balenciaga, gefällt Kristen sehr. „Zum Glück mag ich den Geruch das Parfüms. Ich muss also nicht darüber lügen, das ist großartig.“

Kristen sollte den Geruch mit nur 3 Wörtern beschreiben und entschied sich für: „Gefährlich. Französisch. Frisch.“ Über das Parfüm selbst sagte sie: „Es ist natürlich, was sehr wichtig ist. Es riecht einfach nicht nach Chemikalien. Das ist mehr sehr wichtig. Wenn ich es trage, dann fühle ich mich älter, erwachsener. Aber zur gleichen Zeit finde ich auch, dass es sehr jugendlich ist.“

Falls ihr Kristen mal mit Blumen überraschen wollt, dann macht das am besten mit Gardenien, denn die mag die Schauspielerin am liebsten hat sie verraten.