Kristen Stewart fliegt bald nach Australien

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart in Berlin beim Fan Event | (c) Promicabana

Für Kristen Stewart (22) ist die Arbeit immer noch nicht beendet. Seit Wochen reist sie durch die Welt und jetzt ist noch ein neuer Promotiontermin hinzugekommen.

Die Twilight-Beauty wird demnächst nach Australien fliegen, um ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ zu promoten!

Der australische „Daily Telegraph“ berichtet, dass Kstew ihren Co-Star und frischgebackenen Papa Chris Hemsworth (28) mitbringen wird. Er setzte verständlicherweise einige Termine aus, wahrscheinlich um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Auch Regisseur Rupert Sanders, der schon mit beim Fan Event in Berlin war, wird nach Down Under jetten, um sein Meisterwerk gut in Szene zu setzen. Auf die schöne Charlize Theron (36) müssen die Fans am 19. Juni allerdings verzichten, sie kommt nicht mit.

Für Kristen ist es gewissermaßen ein Heimatbesuch, da ihre Mutter Jules Mann-Stewart ursprünglich aus Queensland kommt.