Kristen Stewart fand Filmsex mit Robert Pattinson „schrecklich“

Edward-Bella-Vampire-Sex-Breaking-Dawn-2
Kristen Stewart & Robert Pattinson machen Vampirsex in „Breaking Dawn 2“ |
Concorde Filmverleih

Kristen Stewart (22) mag mit einem der heißesten Typen zusammen sein, aber das macht den Sex mit ihm noch lange nicht immer zum grandiosen Erlebnis. Zumindest der Filmsex in „Breaking Dawn 2“ mit Robert Pattinson (26) ist offenbar nicht der Rede wert.

„[Regisseur] Bill [Condon] sagte, dass er diesmal das Gefühl geben wollte, als sei man ziemlich innerhalb der Erfahrung dabei“, erklärte Stewart gegenüber E!News. „Als wärst du da, irgendwie ein Teil davon, was merkwürdig ist.“

Das erschwerte die Sache natürlich ungemein, denn: „Aber um das zu machen, mussten wir direkt in die Kamera schauen, anstatt auf uns.“ Diese Taktik sorgte für einige peinliche Momente am Set. „Es war schrecklich! Ich sagte, ‚Bill, du beraubst mich diesem Erlebnis. Wir haben auf Vampirsex gewartet! Was machst du da?“

Aber Kristen Stewart kann sich ja immer noch mit dem privaten Robert Pattinson trösten, mit dem sie hoffentlich auch jede Menge Spaß haben kann. In einem separaten Interview sagte der Frauenschwarm, „Vampirsex sollte der großartigste Sex in der Welt sein“ und das ging ziemlich in die Hose.

Rob fand die Szenen einfach nur „lächerlich“. „Du willst, dass sich in deinem Gesicht Ekstase abzeichnet. Ich glaube aber nicht, dass das Gesicht eines Mannes dazu vorgesehen ist.“ Aber zumindest ist Breaking Dawn 2 jetzt jugendfrei, auch wenn die Vorfreude bei einigen Erwachsenen jetzt vielleicht etwas gedämpft wurde.