Kristen Stewart feiert „Personal Shopper“ New York Premiere

Am Donnerstag stand für Kristen Stewart eine weitere Premiere ihres Films „Personal Shopper“ auf dem Programm. Nach Los Angeles stand New York City auf dem Plan und so langsam gewöhnen wir uns an ihren neuen Look! Den ließ sie sich für ihren neuen Film „Underwater“ verpassen, nachdem sie schon seit einer ganzen Weile davon träumte, sich die Haare raspelkurz rasieren zu lassen.

Kristen-Stewart-Personal-Shopper-Premiere-2
Kristen Stewart stellte in New York ihren Film „Personal Shopper“ vor | PR Photos / PRPhotos.com

In ihrem neusten Film spielt Kristen die persönliche Einkäuferin eines großen Stars. Alles läuft gut, bis ihr Zwillingsbruder Lewis stirbt. Doch er scheint nicht wirklich fort zu sein, denn Maureen bekommt Botschaften von ihm aus dem Jenseits! Oder doch nicht? Wirklich sicher ist sie sich nicht und sie muss zugeben, dass die Möglichkeit, dass sie verrückt ist, nicht weit hergeholt ist.

Vor der Premiere im Metrograph ging es für Kristen Stewart zur ,Today Show‘, wo sie natürlich über ihre neue Frisur sprechen musste, nachdem diese für so viel Wirbel sorgte.

Kristen-Stewart-Personal-Shopper-Premiere-3
Die Schauspielerin träumte schon lange davon, sich diese Frisur machen zu lassen | PR Photos / PRPhotos.com

In „Underwater“ wird sie bald in die Rolle einer Mechanikerin schlüpfen, die auf einer Ölbohrinsel am Meeresboden arbeitet. Für Regisseur William Eubank erschien es passend, dass eine Frau in dieser Position nicht viel Zeit für ihre Haare hat. Warum ihr also nicht diese Frisur verpassen, die quasi keine Zeit in Anspruch nimmt?

„Ich wollte das schon seit langer Zeit tun. Der Regisseur schlug es vor und ich sagte, ‚Das ist eine tolle Idee! Ich bin dabei!‘ Es fühlt sich großartig an. Ich will einfach nur den ganzen Tag headbangen“, meinte Kristen Stewart, die sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Look ist.