Kristen Stewart feiert ihren 21. Geburtstag: Happy Birthday Kstew!

Kristen-Stewart-New-Moon-2009-2
Kristen Stewart | PR Photos

Heute ist der große Tag von Kristen Stewart. Na, wisst ihr was los ist???? Heute feiert die Kleene ihren 21. Geburtstag und ist damit in den USA endlich “volljährig und darf in Clubs und Alkohol trinken!!!

Als ob Kstew auf große Partys stehen würde, wir glauben es nicht so richtig. Wie wird Kristen heute den Tag feiern? Wird sie zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson die Straßen von Vancouver unsicher machen? Wird sie am Set von “Breaking Dawn” ihre Geburtstagskerzen ausblasen?

Wir wissen es nicht. Egal was sie macht, wir wünschen ihr viel Spaß dabei! Im letzten Jahr haben wir Kristen Stewart einen mega fetten Eintrag zum 20. gewidmet, das können wir hier und jetzt nicht mehr toppen. Wollen wir auch gar nicht.

Seit 07. April ist ihr neuer Film “Welcome To The Rileys” in den deutschen Kinos zu sehen. Gerade erst wurde Kristen für die Rolle von “Schneewittchen” in “Snow White and the Huntsman” verpflichtet!

Ihre Karriere geht auch nach der Twilight-Saga steil bergauf, wenn sie weiter solche guten Rollen an Land zieht. Und bis sie 30 ist, hat sie vielleicht schon einen Oscar und einen Stern auf dem Walk Of Fame in der Tasche? Wir werden es sehen!

Happy Birthday Kristen Stewart!

PS: Jetzt seid IHR dran…was wünscht ihr Kstew für das neue Lebensjahr? 🙂

20 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. HAPPY, HAPPY, HAPPY, BIRTHDAY!!! <3

    Joah, Ich wünsch ihr halt alles Gute und, dass die Paparazzis sie ein bisschen in Ruhe lassen. Und ja, halt alles, alles Gute, Kristen!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.