Kristen Stewart auf Februar Cover der Vogue?

Kristen-Stewart-Gelbe-Segel

Großartige Neuigkeit die gerade durch die Fanseiten geistert. Angeblich wird Kristen Stewart bald auf dem Cover des Frauenmagazins schlechthin – der Vogue sein!

Laut @MagazineShelf wird Kristen schon im Februar das Titelbild des Mags zieren, das wäre ja phänomenal. 🙂

In der richtigen Vogue war Kristen Stewart glaube noch nie, die Google-Bildersuche hat nur Bilder aus der „Teen Vogue“ ausgespuckt und das wunderbare Shooting für die Vanity Fair, zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson.

Angeblich war Kristen Schon Anfang/Mitte 2010 für eine Vogue Coverstory im Gespräch. Chefin Anna Wintour wollte das aber mit einem groß aufgezogenen Interview verknüpfen, in dem auch das Verhältnis zu Robert Pattinson angesprochen werden sollte.

Kristen Stewart weigerte sich und wurde dann durch Blake Lively ersetzt. Ob das stimmt, sei jetzt mal dahingestellt. Geredet wird ja viel wenn der Tag lang ist.

Die Bilder oben sind übrigens aus ihrem Film „Das gelbe Segel“, hat mir einfach gefallen. ^^

Kristen-Stewart-Vogue-Tweet