Kristen Stewart: Ihre Fans sammeln erneut Spenden für ihren Geburtstag

Kristen-Stewart-Board-Review-Gala-6
Die Fans von Kristen Stewart sammeln fleißig Spenden für ihren Geburtstag | Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart kann wirklich stolz auf ihre Fans sein. Jahr für Jahr kommen sie zusammen, um ihren Geburtstag zu feiern. Dabei geht es jedoch nicht um Geschenke für die Schauspielerin, sondern um das Sammeln von Spenden.

In diesem Jahr entschied man sich für die Lange Foundation, um Kristens Liebe für Tiere zu würdigen. Sie selbst hat drei Hunde – Bear, Bernie und Cole – adoptiert und ihnen ein liebevolles Zuhause geschenkt. Doch leider hat nicht jeder Vierbeiner so ein Glück, sodass die Fans Spenden für die Tierschutzorganisation sammeln.

Diese nimmt Hunde und Katzen auf, die in den überfüllten Tierheimen in Los Angeles keine Chance auf ein neues Zuhause bekommen, sondern eingeschläfert werden würden. Die oft kranken und verletzten Tiere sollen noch ein schönes Leben ohne Schmerzen haben, doch die Kosten für Operationen sind unglaublich hoch.

Seitdem die Aktion am 9. März gestartet wurde, kamen bereits $12.096 zusammen. Kristen Stewart wird am 9. April ihren 26. Geburtstag feiern und bis dahin werden hoffentlich noch ein paar Spenden für die Vierbeiner zusammenkommen.